Workshops & Seminare im Rahmen der RhetorikReihe

Die erfahreneren Studenten von Streitpunkt Leipzig bieten unseren Mitgliedern, aber auch externen Unterstützern unseres Clubs, wie Unternehmen oder Institutionen, Workshops in Rhetorik und rationaler Überzeugung an.

Dabei ist es egal, um was für ein Thema oder Hintergrund es sich handelt: Wir denken uns einen passenden, persönlich zugeschnittenen Workshop aus.

Unsere studentischen Referenten haben jahrelange Erfahrung im Debattieren, haben ihrerseits schon viele Workshops besucht und sich dabei von den besten Debattierern weltweit ausbilden lassen. Offen und aufgeschlossen stürzen wir uns mit Freuden in beliebige Herausforderungen und liefern zuverlässig hochwertige Seminare.

Bei Interesse sind wir jederzeit erreichbar unter:

streitpunkt[@]lddg.de

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert